zeag GmbH – Zentrum für Arbeitgeberattraktivität


Turmstraße 12
78467 Konstanz
Telefon +49 7531 58485-10
Telefax +49 7531 58485-11
info@zeag-gmbh.de
www.topjob.de

exit
Michael Raskop und Michele Meter-Raskop
Geschäftsleitung
CN Creativ Network GmbH
Branche: Personaldienstleistungen

Größe: 50

Ort: 50825 Köln

CN Creativ Network Medical & Care ist der kompetente Personaldienstleister für alle Berufe rund um das Thema Medizin und Pflege. Das hochkompetente Team – alle mit Erfahrung aus diversen medizinischen Bereichen – vermittelt medizinisches Fachpersonal unter anderem an Krankenhäuser, Privatkliniken, ambulante Pflegedienste und Seniorenzentren.

Stärken/Werte
Wen wir suchen
Im Gespräch mit
Kontakt
Ein TOP JOB-Unternehmen setzt klare Ziele. Die Führungskräfte vermitteln den Mitarbeitern ein klares Bild von der Zukunft und pflegen einen gleichermaßen inspirierenden wie ergebnisorientierten Führungsstil. Sie bestärken ihre Mitarbeiter in ihrem Tun und unterstützen sie.
Führung & Vision
Die Mitarbeiter sind zufrieden mit ihrer Arbeit, ihren persönlichen Perspektiven, ihrem Gehalt, der Tätigkeit, den Kollegen und Vorgesetzten. Sie arbeiten gerne bei diesem top Arbeitgeber und möchten auch lange bleiben. Die Kündigungsabsicht ist gering.
Mitarbeiterentwicklung & -Perspektive
Die Mitarbeiter bei einem TOP JOB-Arbeitgeber sind dynamisch und engagiert und verfolgen gemeinsam die gesetzten Ziele. Dabei kann das Unternehmen schnell auf Wandel und Veränderung reagieren. Grundsätzlich herrscht eine positive, produktive Energie vor. Die Stimmung ist sehr gut.
Motivation & Dynamik
Bei den besten Arbeitgebern lassen sich Beruf und Privatleben gut vereinbaren. Es wird auf eine gute Work-Life-Balance geachtet und die Diversität bezogen auf Alter, Religion, Geschlecht und Herkunft ist hoch. Diskriminierendes Verhalten wird nicht unterstützt. Maßnahmen zur Gleichbehandlung sind vorhanden.
Familienorientierung & Demografie
Gemeinsame Werte werden bei den besten Arbeitgebern gelebt. Die Mitarbeiter identifizieren sich stark mit ihrem Arbeitgeber, den Produkten und Dienstleistungen. Sie stehen hinter ihrem Arbeitgeber und es herrscht ein Klima des Vertrauens, das durch eine gut funktionierende interne Kommunikation unterstützt wird.
Kultur & Kommunikation
Die Mitarbeiter sind Unternehmer im Unternehmen, haben viel Spielraum und Unterstützung für eigene Ideen. Die Eigeninitiative wird bei top Unternehmen gezielt gefördert und gefordert.
Internes Unternehmertum

Wir suchen regelmäßig:

  • Krankenschwester/Krankenpfleger
  • Intensivpersonal
  • Operationstechnischer Assistent/-in
  • Altenpflegehelferin/-in
  • Altenpfleger/-in
  • Krankenpflegehelfer/-in
  • Pflegehelfer/-in – Krankenpflege

in Vollzeit, Teilzeit oder auf 450 € Basis im Raum Köln, Bonn und Düsseldorf.

Sie sind zuverlässig, engagiert und überzeugen neben Ihrer fachlichen Kompetenz mit großem Einfühlungsvermögen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Aktuelle Stellenangebote finden Sie unter: http://www.creativnetwork.de

Ansprechpartner:

CN Creativ Network GmbH
Frau Laura Koukol
Takustraße 1
50825 Köln
laura.koukol@creativnetwork.de
0221-84567403

Im Gespräch mit Angelika Vorländer

Welche Highlights gab es in den letzten Monaten?

Ich bin seit 2012 in diesem Unternehmen. In den letzten Monaten bin ich in zwei Häusern zum Einsatz gekommen und bei beiden war ein gutes Arbeitsklima mit netten Kollegen und einer professionellen Stationsleitung. Mir wurde von beiden mitgeteilt, dass man mit meiner Leistung sehr zufrieden war und ich bei nächster Gelegenheit wieder nachgefragt werde. Freue mich schon darauf.

                                                                            

Was gefällt Ihnen an Ihrem Arbeitgeber am besten?

Bei meinem Arbeitgeber habe ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag, faire Bezahlung und sehr gute Mitarbeiterbetreuung. Die CN Creativ Network GmbH ist gut vernetzt mit vielen Pflegeeinrichtungen rund um Köln, damit erhalte ich vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Mit zur Verfügung gestelltem Dienstwagen oder Jobticket ist Mobilität kein Problem.

 

Worauf sind Sie stolz? Was macht Ihnen besonders Spaß im Job?

Stolz bin ich auf die Anerkennung meiner Arbeit, die ich sowohl vom meinem Arbeitgeber, als auch von den Patienten, Kollegen und Auftraggebern bekomme. Das motiviert mich und es macht Spaß immer wieder auf neue Menschen einzugehen und diese zufrieden zu stellen.

 

Bitte vervollständigen Sie: 

Meine Kollegen/innen...wechseln von Einsatz zu Einsatz, sind meistens kollegial und nett.

Mein Chef/-in...vertritt einen guten Arbeitgeber. Persönliche Belange werden berücksichtigt wenn es die Situation zulässt.

Bei uns...ist immer jemand im Personalbüro erreichbar. Für die großen und kleinen Fragen und die Probleme die sich manchmal ergeben.

Richtig herzhaft lachen wir, wenn...es uns allen gut geht und die Situation es zulässt.

Wenn heute mein letzter Tag im Unternehmen wäre,...vermisse ich morgen bestimmt das Umfeld in dem ich mich wohlgefühlt habe.

 

Im Gespräch mit Arno Gaberle

Was zeichnet Ihrer Meinung nach einen TOP JOB-Arbeitgeber aus?

Für mich ist ein TOP-JOB Arbeitgeber, ei n Arbeitgeber, der mir Sicherheit bietet, wo die Wünsche und  Gespräche verbindlich sind. Es sollte ein freundliches und warmes Miteinander sein.  Zudem sollte die Kommunikation untereinander stimmen.

 

Wie sieht Ihr Joballtag aus: Welche(s) Projekt(e) betreuen Sie? Was sind typische Aufgaben?

Ich bin ein Krankenpfleger, der im Intensivpflegebereich arbeitet. Ich betreue momentan Neurologische Patienten in der Akut-Reha.  Meine täglichen Aufgaben sind  die physische und psychische  Rehabilitation. Zudem arbeite ich eng mit anderen Fachabteilungen zusammen. Täglich betreue ich 3-4 Patienten. Ich muss flexible mit der Kontaktaufnahme sein, muss die Patienten lagern und eine umfassende Dokumentation schreiben. Alles in allem liebe ich meine Arbeit und tue alles dafür das sich meine Patienten wohlfühlen und zufrieden mit meiner Arbeit sind.

 

Was gefällt Ihnen an Ihrem Arbeitgeber am besten?

An meinem Arbeitgeber gefällt mir am besten, dass das Team der CN Creativ Network sehr freundlich ist, mir Vertrauen schenkt und mir sehr viel Sicherheit bietet. Sie sind verbindlich mit den Absprachen und haben immer ein offenes Ohr bei Problemen auf Station, sowie bei privaten Problemen. Mit der Bezahlung bin ich natürlich auch mehr als zufrieden.

Die Creativ Network würde ich jedem meiner Kollegen empfehlen und ich bin sehr stolz sagen zu dürfen, dass ich für diese Firma arbeite.

 

Bitte vervollständigen Sie:

Meine Kollegen/innen...sind offen und kooperativ.

Mein Chef/-in...respektiert mich und erfüllt meine Erwartungen an ein positives Arbeitgeber-Arbeitnehmerverhältnis.

Bei uns...ist immer ein freundliches Arbeitsklima.

Richtig herzhaft lachen wir, wenn...uns ein lustiges Missgeschick passiert.

Wenn heute mein letzter Tag im Unternehmen wäre,...vermisse ich morgen bestimmt das offene Ohr meiner Vorgesetzten und die gute Laune die sie verbreitet haben.

 

 

 

Kontakt

Adresse: Takustraße 1, 50825 Köln
Telefon: 0221 84567403
Fax: 0221 84567402
E-Mail: info@creativnetwork.de
Website: www.creativnetwork.de
ZURÜCK
VOR
Diese Seite verwendet Cookies. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr darüber.